Dienstag, 22. Dezember 2015

"Schnulleraufbewahrungsbehälter"

Meine Freundin beauftragte mich damit, für die Kinder ihrer Freundin "Schnulleraufbewahrungen" zu nähen. Sie mussten aber so groß sein, dass auch noch der Arm rein passt, weil sie diese Utensilos auch zum kuscheln benutzten. :-) Und der Name durfte natürlich auch nicht darauf fehlen...

Das Schnittmuster habe ich mir selbst erstellt. Von der Größe eines DIN A4 Blattes.
Damit die Utensilos ihre Form behalten, habe ich sie mit Volumenvlies "gefüllt"
 
Und weil diese Schnullerbehälter der Mutter so gut gefielen, hat sie gleich noch zwei weitere in Auftrag gegeben; aber die zeige ich euch erst nach Weihnachten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts