Montag, 25. April 2016

Kleid

Für mein "großes" Patenkind gab es diesmal ein Kleid...

Als Vorlage diente mir das Freebook von nEmadA "Quickly". Schnell genäht und wenn man will, sehr Variationsreich.
Der blaue Stoff ist von lillestoff. Ich fand das Muster einfach toll. Für die Bündchen habe ich von  diesem Stoff einfach die Rückseite genommen. Das hat farblich am besten gepasst.
Einen Farbklecks musste ich aber dann doch noch einbringen und habe den oberen Teil in einem kräfitgen pink genäht.
Die Applikation ist aus dem gemusterten Stoff; fixiert mit Vliesofix und kurz abgesteppt.
Fertig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts