Dienstag, 28. November 2017

Meine Weihnachtsbeleuchtung

Heute zeige ich euch zur Abwechslung mal etwas aktuelles :-)

Ich habe letztes Wochenende endlich mal meine Weihnachtsdeko begonnen... - abgeschlossen ist sie leider noch nicht. Bin grad so unmotiviert. Aber ich habe ja noch zwei Tage Zeit :D

Voilà, mein Tannenbaum

gemalt habe ich ihn mit einem Kreidemarker von Edding.
Die Lichterkette habe ich dann davor gehängt, in der Form des Tannenbaumes.

 hier noch einmal von außen

Da ich so begeistert von dem Wunderstift bin, habe ich auch weitere Fenster weihnachtlich gestaltet:


Leider lassen sich die Fotos so schlecht machen, spiegelt so sehr, vielleicht schaffe ich es noch schönere Fotos nachzuliefern...

 
Liebe Grüße
Tonia

7 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus. Viel Freude damit und eine schöne Weihnachtszeit, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! Liebe Grüße Tonia

      Löschen
  2. Liebe Tonia,
    das sieht ja einfach nur zauberhaft aus!! Ich bin total begeistert und kann mich gar nicht satt sehen :)) Unglaublich, dass man so schön malen kann. Im ersten Moment dachte ich, der Baum hängt als eigenes Gebilde VOR dem Fenster- das ist ja schon Illusionsmalerei *grins* Wirklich große Klasse!! Geht die Farbe denn auch leicht wieder ab? Welche Erfahrung hast du damit schon gemacht?
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanne,
      vielen Dank für das Kompliment.
      Die Farbe geht ganz leicht wieder ab. Wie Kreide, eben.
      Viele liebe Grüße
      Tonia

      Löschen
  3. wow, der Baum mit der Lichterkette ist ja der Hammer! wunderschön!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts