Dienstag, 7. März 2017

Ordnerhülle

Meine Tochter hat in der Kita ihren ABC-Ordner. Dieser ging vor kurzem jedoch leider kaputt und sie hat ihn durch einen einfachen grauen ersetzt bekommen.  Der war nun natürlich nicht so toll wie der alte...
Also hat sie sich Stoffe ausgesucht und dann haben wir gemeinsam eine Ordnerhülle für sie genäht. Sie gibt dann immer Gas und ich muss nur aufpassen, dass wir in der Spur bleiben...
Sie hatte dabei genaue Vorstellungen und gab mir vor, wo was, wie hinkommen soll.
Sticken dürfte ich dann - wobei eigentlich auch doch nicht, weil den Faden wechseln und den Startknopf betätigen, kann sie ja schon selbst!

Mit dem Ergebnis sind wir beide sehr zufrieden und ihre Erzieherin kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus...



Liebe Grüße
Tonia

Creadienstag

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön. So eine Hülle hätte ich auch gerne und meine Kindergartenzeit liegt fast schon ein halbes Jahrhundert zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kompliment :-)
    LG Tonia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts