Donnerstag, 2. März 2017

Organizer für meine Tasche

Wie bereits angekündigt, wollte ich mir für meine schöne große Tasche einen Organizer nähen, damit ich nicht immer stundenlang mit suchen beschäftigt bin :)
Ta da... und hier ist er.
Im www. habe ich mir ein paar Anregungen geholt und dann habe ich drauf los geschnitten und genäht. Mal wieder ohne Schnittmuster.
Herausgekommen ist eine relativ formstabile Einsatztasche aus hellgrau meliertem Filz, kombiniert mit dem schönen grauen Kringelstoff und natürlich wieder silbernem Schrägband.
In die Mitte als Abtrennung habe ich eine Tasche mit Reißverschluss genäht. Diese ist jedoch nur unten fixiert und nicht an den Seiten.
An den Außenseiten der Tasche habe ich einmal auf der einen Seite ein Fach mit Reißverschluss und einem Einsteckfach.
 An der anderen Seite Platz für Creme, Stifte und Labellos...
 Innen habe ich nur auf einer Seite noch zwei Einsteckfächer eingenäht, die andere Seite bietet Platz für größere Dinge.
 So sieht die Tasche in der Tasche aus! Schön, gell???
 Und so aufgeräumt ;-)

So, und nun zu Rums...
Bis bald 
Tonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!