Montag, 9. November 2015

Endlich...

... hat das Warten ein Ende! Die letzten Tage und Wochen waren mit Spannung geprägt, wann es endlich so weit sein wird...

Jetzt kann ich das Geheimnis lüften und freudig mitteilen: Ich bin wieder Godi geworden! Diesmal von einem süßen kleinen Mann. 
Natürlich war ich schon im Vorfeld fleißig und habe eine kleine Erstausstattung für ihn genäht:
Einen Strampler in Größe 62 ohne Füße, ein passendes Halstuch und ein Babymützchen zum Binden.
Die Stoffkombi finde ich ja total süß und die passende Stickerei "kleiner Bruder" hatte ich auch schon parat.
Schnittmuster kamen von Pom&Pino "Strampelienchen", LiebEling :Mützchen Anna", Pattydoo "Halstuch für Kleinkinder";
Stickdatei von rock-queen
Hier noch die Karte zur Geburt 
 
und für die frischgebackene Mama einen Kaffeetassen-Untersetzer ;-)

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß mit eurem Sonnenschein! 
Schön, dass du da bist, kleiner Timo :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts