Dienstag, 10. November 2015

Mützen und Halssocken

Aufträge, Aufträge,...

"Kannst du für meinen Sohn/meine Tochter auch so eine schöne Mütze nähen?"...
Klar kann ich und mache ich sehr gerne!

Dieses Mal eine Beanie Mütze von hamburgerliebe und eine Halssocke von Pattydoo
Die beiden schaffe ich nun schon im Schlaf :-)  Die sind aber auch wirklich ratz fatz genäht!

Der Wunsch des neuen Besitzers: "Innendrin muss es schön kuschelig sein!". Klar, auch diesen Wunsch erfülle ich. Gefüttert mit Baumwollteddy ist diese Mütze schön mollig warm.
Als er sie dann bekommen hat ist er bei diesen "sommerlichen" Temperaturen, die derzeit herrschen, den halben Tag mit Mütze und Schal durch die Wohnung gelaufen!
Das reicht mir schon als Kompliment ;D

Auch die kleine Schwester ging nicht leer aus. Für sie das Gleiche, eine Nummer kleiner und in Mädchenfarben :-)
Von der Halssocke habe ich nun leider kein Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts