Mittwoch, 28. Oktober 2015

Happy birthday

Meine liebe Kollegin hatte am vergangenen Wochenende Geburtstag. Schon letztes Jahr wollte ich ihr eine Torte backen, aber da war sie an ihrem Geburtstag nicht zu Hause. Aber in diesem Jahr...
Diesmal habe ich meinen Nutellakuchen wieder gebacken und ihn mit einer Kirsch-Rum-Füllung etwas aufgepimpt. Hhmmm. Super lecker :-)
Als Verziehrung habe ich diesmal roten Fondant benutzt und außen noch einen Zopfkranz aus weißem Fondant geklebt.
Obendrauf habe ich ein "Lebkuchenherz" aus braunem Fondant gefertigt (das habe ich mir selbst aus grün, rot und etwas schwarz zusammengemischt); verziert mit Blümchen und Herzen aus weißem und rotem Fondant.
Meine Kollegin hat sich sehr gefreut. 
Zufälliger Weise, hat der Kuchen dann auch noch zur Tischdeko gepasst. Die war auch in rot-braun gehalten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!