Sonntag, 6. Dezember 2015

Wo rennt die Zeit hin???

Grrr. Jetzt haben wir schon den 2. Advent und ich habe schon so lange nix mehr hier gepostet. 
Geschafft habe ich in der letzten Zeit einiges nur fehlt mir leider die Zeit mich an den PC zu setzen und neue Posts zu schreiben :-(

Also passend zum Advent fange ich dann doch einfach mit meinem schönen "Adventskranz", der keiner ist, an.
Gefunden und gekauft habe ich ihn bei Dawanda. Das ist übrigens mein 1. Adventskranz den ich mir je gekauft habe. Bisher habe ich jedes Jahr schön fleißig Adventskränze gebunden oder irgendwie anders gebastelt. 
Na ja, aber als ich dieses Exemplar sah, habe ich mich darin verliebt und musste ihn mir aneignen. Die Deko habe ich dann aber doch noch ausgetauscht und sie nach meinen Wünschen etwas abgewandelt. (Ich kann es halt doch nicht lassen :D)
 Nun zur Auflösung: Mein Adventskranz ist in diesem Jahr eine alte Bierkiste aus Holz. Sie wurde aufgearbeitet, gewachst und gekalt und sieht somit wunderschön aus.
In vier Fächern ist Platz für die Kerzen und in weiteren 2 Fächern ist Platz für Deko - in meinem Fall die Tannen und der Schlitten.
Mein Lieblingsengel durfte auch nicht darauf fehlen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Adventszeit, 
genießt die Zeit mit euren Kindern, trinkt Glühwein und esst Plätzchen, besucht Weihnachtsmärkte oder entspannt einfach mal in der Badewanne...

Einen schönen 2. Advent für euch alle!

Liebe Grüße
Tonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!