Montag, 27. Februar 2017

My cuddle me's

Um es mal in einem Post zusammenzufassen...
Ich habe in den letzten Monaten mehrere My cuddle me's genäht, einmal für meine liebe Kollegin zum 50., einmal für meine andere Kollegin und einmal für deren Tochter zu Weihnachten, einmal als Geburtstagsgeschenk und tatsächlich zweimal für mich...
... Ach ja und nicht zu vergessen, auch zweimal für die Puppen meiner Tochter ;-)
Ok - ja ich kann sie nun ohne Anleitung im Schlaf nähen. Aber sie ist auch einfach nur schön, praktisch und schnell genäht!
Natürlich habe ich jede anders genäht, mal aus Glamoursweat, mal aus Kuschelsweat,...
Einmal kurz, alle anderen lang...
Aber seht selbst, es folgt eine Bilderflut!





Die Fotos von den Westen  der Puppen reiche ich nach, die wollen noch fotografiert werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!