Donnerstag, 21. Mai 2015

Eine Mütze für die Prinzessin

Unsere Kleine musste sich einer Ohren-OP unterziehen. 
Am Abend vor dem Eingriff fiel mir dann auf, dass sie im Moment keine passende Mütze hat, die die Ohren schützt.
Also habe ich kurzerhand in meinen Stoffresten gewühlt und eine schöne Mütze aus Sternenjersey gezaubert.



Und weil die Mütze so schön war, habe ich auch gleich eine passende Halssocke dazu genäht. Diese ist zum Wenden.,




Diese Stoffkombination gefällt mir so gut, dass ich dann ein paar Tage später noch eine passende Treggings genäht habe. Das Schnittmuster ist auch von Lillesol.







Einen schönen Abend noch...
Schöne Grüße
Tonia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts