Dienstag, 26. Mai 2015

Wie alles begann...

Heute möchte ich meine ersten "richtigen" Nähversuche zeigen.
Als erstes habe ich mich an Kissen versucht. 
Für meine Tochter, meinen Sohn, meine Nichte,...








 Da wusste ich noch nicht, dass es fertige Applikationsdateien gibt. Also habe ich alles noch von Hand gemacht. Buchstaben ausschneiden und aufnähen, Figuren überlegen, ausschneiden, aufnähen, usw.


 Auch mein Patenkind und meine andere Nichte wurden von mir benäht.
 

Als Kissenfüllung habe ich die fertigen Kissenrohlinge aus dem Ikea verwendet.

Einen schönen Tag noch... Wir gehen jetzt noch auf die Kirmes!

Liebe Grüße

Tonia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts