Samstag, 30. Mai 2015

Sonnenmützen

Der Sommer steht in den Startlöchern und somit auch die Frage nach der richtigen Kopfbedeckung...

Beim Durchstöbern von dawanda bin ich dann auf das Ebook "Schützmütz" von Annas-Country.de gestoßen und musste es mir gleich aneignen.
Das war genau der Schnitt, den ich brauchte.

Am gleichen Abend fing ich an die Teile für  meine erste Mütze zuzuschneiden. 
Damit sie auch im Kindergarten nicht verloren gehen, habe ich den Namen gleich drauf gestickt. 





Was die eine dann hat, will der andere dann auch und so nähte ich gleich die nächste Mütze hinterher.



Und weil sie echt schön und praktisch sind, durfte ich auch noch eine für den Sohn meiner Kollegin nähen. Bei dieser Mütze habe ich dann noch einen kleinen Wal aufgestickt. 



Ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!