Samstag, 9. Januar 2016

Ein Hoodie

Schon wieder eine Woche ohne Post vergangen. Die Zeit rennt irgendwie an mir vorbei :-(

Letztes Wochenende habe ich einen superschönen Mädchenhoodie für meine Tochter genäht.
Hier kam jetzt der Eisköniginnenstoff in rosa zum Einsatz. In Kombination mit einem Punktejersey in einer Mischung aus braun und lila (ich kann die Farbe nicht eindeutig definieren) mit rosa Punkten und weißem Bündchen.
Schnittmuster "Bijou" von rosarosa.
Ich glaube ich muss mir auch mal so einen Hoodie nähen. Finde die ja total toll!
Dieser Pulli wird wohl auch ein Lieblingsstück, wie es im Moment aussieht ;-)

Leider musste ich auch hier die Fotos entfernen, weil ich diesen Pulli mit Lizensstoffen genäht habe :-(

Kommentare:

  1. Ich hab ihn gestern in live gesehen, da sieht er noch viel toller aus.
    Die Farbe von dem Punkte-Stoff finde ich genial <3

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone.
    Vielen Dank für das Kompliment :D
    Liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!