Freitag, 1. Juli 2016

Einladungen Lego

Auch unser Sohn hat bald Geburtstag und er wünscht sich einen Lego Geburtstag.
Hier die Einladungen für ihn...
Aus blauem, gelbem, grünen und roten Fotokarton habe ich Rechtecke ausgeschnitten und darauf je 6 gleichfarbige Kreise mithilfe von Abstandspads geklebt. Die Ränder habe ich jeweils mit Holzstift etwas umrandet. So sieht die Karte gleich viel realer aus. 
Auf der Rückseite habe ich eine kostenlose Vorlage aus dem Internet verwandt (Einladung), ebenfalls die Legoschrift.
 

e+b-herzlicheingeladen-200

2 Kommentare:

  1. Die Einladungen sehen echt klasse aus!
    Wo finde ich denn die Vorlage für die Rückseite?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Vielen Dank für das Kompliment.
      Ich hatte sie von hier http://www.makoodle.com/lego-invitation/
      Aber leider kann man dort die Einladung nicht mehr runterladen.
      Liebe Grüße
      Tonia

      Löschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts