Dienstag, 12. Juli 2016

Elefanten

Der Geburtstag meiner lieben Kollegin stand an und für sie hatte ich dieses Jahr eine ganz spezielle Idee. Sie war in den letzten Wochen gesundheitlich ziemlich angeschlagen - was in unserem Beruf nun mal nicht aus bleibt. Und immer wenn sie in einen (Kurz-) Urlaub startete, und sie noch nicht 100% fit war, hatte sie eine Tasche voller Medikamente dabei... Deshalb wollte ich sie mit einer Medikamententasche (Kosmektiktasche) überraschen.
Sie findet Elefanten total süß und toll. Durch Zufall bin ich über diesen schönen Stoff gestolpert und habe mir gleich mal etwas davon zugelegt. Bei rock-queen gab es zum gleichen Zeitpunkt diese tolle Stickdatei als Freebie und schon wusste ich wie die Medikamententasche aussehen sollte :D
 Als Innenfutter habe ich farblich passender Punktestoff in meinen Stoffkisten gefunden.
Zum Verstärken habe ich eine Lage Vliseline H640 aufgebügelt. So fällt die Tasche auch nicht um. 

 Bei pinterest habe ich zudem ein süßes Elefantentäschchen gefunden, dass ich einmal ausprobieren wollte.
 Bis ich die Anleitung verstanden hatte, verging einige Zeit; aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Tonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!