Dienstag, 9. August 2016

Ich bin wieder da...


Hallo, seid ihr noch da?


Ich melde mich mal zurück. Ein Monat voller Emotionen und Stress liegt hinter mir. 
Angefangen mit dem Tod meines Schwiegervaters, 
über die Geburtstage unserer Kinder 
(Berichte folgen)
bis hin zu zwei vollgepackten Arbeitswochen... 
Wochen, die jetzt Gottseidank vorbei ist (abgesehen von den Geburtstagen natürlich!) 
Aber jetzt liegen drei wundervolle Urlaubswochen vor mir. 
Zeit, um abzuschalten, Unternehmungen mit der Familie zu machen, gründlich aufzuräumen und natürlich zu nähen,...
Und natürlich muss ich hier viel aufarbeiten!

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Tonia




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts