Dienstag, 25. Oktober 2016

Bijou

Ich hatte mir Anfang des Sommers den wunderschönen "Hafenkitz" Stoff in gold gekauft um daraus etwas schönes zu nähen. In den folgenden Beiträgen könnt ihr meine Werke begutachten. Ich habe ihn bis auf den letzten Rest verbraucht...

Für meine Tochter sollte etwas hübsches dabei rausspringen. Ich habe mich für den Schnitt "Bijou" von Rosarosa entschieden. Dieser Schnitt gefällt mir einfach gut. Diesmal habe ich ihn ohne Kapuze genäht.
Ich habe zum ersten Mal ein Paspelband eingenäht :-)
Leider habe ich es dann mit der Größe doch zu gut gemeint und schon die nächst größere genäht. Da muss meine Tochter jetzt erst mal noch reinwachsen ...
Die Bündchen habe ich in einem pink genäht. (Evtl. ändere ich das aber auch noch einmal um. So ganz gefällt mir die Kombi dann doch nicht :-()
Aber meine Tochter ist glücklich mit ihrem neuen Kleiderschrankzuwachs - auch wenn es noch ein paar Wochen oder Monate dauert, bis sie ihn anziehen kann...

Liebe Grüße
Tonia

Kommentare:

  1. Hallo Tonia,

    dein Shirt sieht totall goldig aus, was nicht nur am Stoff liegt. Mir gefallen die Pinken Bündchen...aber das ist reine Geschmacksache.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für netten Worte.
      Liebe Grüße
      Tonia

      Löschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!