Montag, 3. Oktober 2016

Kleidchen zur Geburt

In der Nachbarschaft sind in diesem Sommer ein paar Kinder geschlüpft...
Ihr habt ja bereits Nähprojekte deswegen gesehen.
Hier ist mal zur Abwechslung noch ein Geschenk von mir für eins der Mädels...
Diese Stoffkombi hatte ich ursprünglich schon einmal für diesen Schnitt geplant - es wurde aber nie umgesetzt. Jetzt sollte es aber so sein. Im Oberteil ein dünner Jeansstoff mit Sternen; gefüttert mit dem Raintrops - Baumwollstoff, aus dem auch der Rockteil ist.
Der Schnitt: von Minikrea "Spencer 4000" kam auch hier wieder zum Einsatz.
Einfach schön diese Kleider... und mittlerweile nähe ich sie fast im Schlaf!

Liebe Enya, schön, dass du da bist!
Viel Spaß damit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts