Donnerstag, 10. November 2016

Der Winter naht...

... und ich brauche eine Mütze!
Und zwar eine für jetzt, noch keine gestrickte, sondern eine Übergangsmütze. Eine für in den Wald, auf den Spielplatz, eben für den Alltag/Arbeitstag.
Vor kurzem habe ich mir ein schönes  Stöffchen von Little Darling gekauft. Das wollte ich dafür gerne verarbeiten.
Ein Schnittmuster war auch schnell zur Hand: von Hamburger Liebe - "Wendebeanie".
Innen habe ich, farblich passend, hellblauen Stoff genommen, denn ein bisschen warm soll sie ja doch schon halten.


Genäht ist diese Mütze in kürzester Zeit und ihren ersten Auftritt hatte sie auch schon... im dichten Nebel waren wir mit den Kindern in den Wald... eine tolle Kulisse bot sich da mitunter und es war echt ziemlich kalt! Da war ich mit meiner neuen Mütze sehr froh.

Von dieser Sorte habe ich dann gleich noch ein paar genäht...

Und da ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei Rums dabei war, gehts da jetzt hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!