Samstag, 12. November 2016

Geschenkset zur Geburt

Und auch das Kind, das dieses hübsche Set aus Hose und Shirt bekommen hat, ist schon fast ein halbes Jahr alt ...
Ich komme eben nicht an den PC um die Werke zu posten :-(
Genäht habe ich aus dem wunderschönen Grinsesternstoff ein "Trotzkopf Shirt" von Schnabelina und dazu passend eine "Jogging Rockers" von Mamahoch2.
Die Farbkombi finde ich einfach nur schöööön.
Die frischgebackenen Eltern haben sich auch sehr darüber gefreut!
Mittlerweile ist der kleine Mann auch so groß, dass es ihm fast passt. Genäht habe ich in Größe 74.

Viele Grüße
Tonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts