Sonntag, 26. Februar 2017

Geschenk zur Geburt

Ok... auch dieses Kind ist mittlerweile schon wieder 4 Monate alt (jetzt bräuchte ich dieses Emoji wo der Affe sich die Augen zuhält :D)
Doch besser spät als nie zeige ich euch, was dieser kleine Mann zu seiner Geburt bekommen hat (und das zeitnah und nicht erst jetzt!).
Einmal habe ich diese schöne Trotzkopfshirt von Schnabelina und eine Jogging Rockers von Mamahoch2 genäht. 
Ich habe mich für den wunderschönen Stoff vom kleinen Prinzen entschieden, den ich bereits im Sommer gekauft hatte - eigentlich, um daraus etwas für meinen Sohn zu zaubern.
 Die Hose habe ich auf der Rückseite mit dunkelblau geringeltem Jersey kombiniert.

Doch damit nicht genug...
ich musste auch noch einen Olaf-Strampler nähen :D
Das fand ich grad so passend!
 Ist der nicht süß?
 Und er hat ihm so gut gestanden!
 Jetzt ist er leider schon rausgewachsen...
... aber ich habe gesagt, ich nähe sie um zur Jogginghose, dann passt sie noch ein paar Wochen :-)

Liebe Grüße
Tonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!