Montag, 13. Juli 2015

Geburtstagswoche

Hallo ihr Lieben,
Jetzt ist sie wieder da - unsere Geburtstagswoche...
Am Donnerstag geht's los mit der ersten Kinderparty. Das Wetter soll ja sehr schön werden und somit steht der "Strandparty" hoffentlich nichts im Weg! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren... Das Ergebnis gibt es dann nächste Woche!

Am Freitag feiert unser Geburtstagskind dann Abschied vom Kindergarten :-(
Auch dafür war ich letztes Wochenende schon sehr fleißig, denn es musste ja was selbstgemachtes für die ErzieherInnen her. Aber auch das kann ich euch erst nächste Woche zeigen...

Wir wären nun bei Samstag, da hat unsere Prinzessin Geburtstag. An diesem Tag steigt dann die Familienparty bei hoffentlich immer noch schönem Wetter.
Für diesen Tag habe ich mal wieder zwei Torten geplant :-). Lasst euch überraschen.
Im Moment grübele ich aber noch darüber was es abends zu essen gibt - mal sehen. Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit!

Sonntags kann ich mich dann wieder in die Vorbereitungen für montags stürzen; dann feiern beide gerne im Kindergarten ihre Geburtstage und mittags steigt die Prinzessin Lillifee Party. 
Danach gehe ich dann noch 4 x arbeiten und dann habe ich Uuuurlaub :D

So und jetzt wird geschlafen! Bis die Tage. Dann gibts auch wieder Fotos.
Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!