Sonntag, 5. Juli 2015

Ein neues Outfit

Oh je, jetzt hab ich mich schon ein paar Tage nicht mehr zu Wort gemeldet. Irgendwie ist an so einem Tag nix dran und bei diesen tropischen Temperaturen habe ich mich ehrlich gesagt auch nicht freiwillig an den PC gesetzt. Geschafft habe ich aber dennoch etwas...

Zum einen wäre da ein neues Outfit für meine Tochter. Sie liebt Leggings und ich habe so einen schönen Muffinstoff im Urlaub gefunden, der hervorragend dafür geeignet ist :-)
Das Schnittmuster kommt von nEmadA "littleleglove". Ruck zuck genäht. Wirklich ganz einfach.
Passend dazu musste auch noch ein T-Shirt her. Hier hatte ich den Schnitt "Autumn Rockers Kids" von Mamahoch2. Das T-Shirt war etwas aufwendiger, da ich noch zwei Stickereien darauf platziert habe und noch ein paar Muffins, die ich aus dem Stoff ausgeschnitten habe, draufgenäht habe.

Das T-Shirt ist etwas weit geschnitten. Beim nächsten Mal werde ich die Slim-Version nutzen.


Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und eine schöne sonnige Woche!

Liebe Grüße
Tonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!