Dienstag, 22. März 2016

Geburtstagstorte zum 30.

Auch meine liebe Nachbarin hatte in den Tagen Geburtstag.
Gleich vorab. Sie hasst pink...
Ihre Freundinnen konnten sie jedoch dazu überreden eine "Pretty in pink" Party zu feiern :D
Dementsprechend habe ich also meine Torte dem Motto angepasst...
 Gebacken habe ich meinen Lieblings-Nutella-Kuchen mit einer Kirsch-Rum-Füllung.
 Die Verziehrung ist aus Fondant in pink und schwarz
Den schwarzen Rand habe ich mit einer Prägeschablone mit schönen Mustern verziert.

Liebe Tina,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Viele Grüße
Tonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts