Donnerstag, 24. März 2016

Noch ein Rock

Vor kurzem hat ein neues Stoffgeschäft eröffnet und da habe ich mich natürlich auch umgesehen.
Ich habe sogar ein Stöffchen von lillestoff gefunden und wusste direkt, dass daraus ein neuer Rock für mich entsteht.
Auch für diesen Rock habe ich wieder das Schnittmuster "Sweatrock My Hedy" von Petit et Jolie verwendet. Es ist einfach schnell zu nähen und man hat hinterher ein echt tolles Teil in den Händen...
Der Rock wird auf der Vorderseite in Falten gelegt und das macht diesen Schnitt echt aus.
Natürlich habe ich dieses Schmuckstück auf meiner Geburtstagsparty getragen - und was soll ich sagen - ich habe viel Lob kassiert ;-) 
Der Rock ist aber auch bequem! Jetzt muss ich mir nur noch ein passendes Oberteilchen nähen!
Und da heute Donnerstag ist - will ich euch mein neues Lieblingsteil natürlich nicht vorenthalten! Ab zu RUMS...

Viele Grüße 

Kommentare:

  1. Der Rock ist super, aber vor allem der Stoff ist toll! Hab ich noch nirgends gesehen, daraus könnte ich mir auch einen Rock vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön!!!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!