Samstag, 26. März 2016

Osternester...

Hups - schon Ostern. 
Heute will ich euch zeigen, welche Osterkörbchen ich im Kindergarten für die Krippis gebastelt habe.
Die Blankoverpackungen haben wir bestellt und darauf habe ich gestempelt.
Dazu habe ich aus Putzschwämmen Ostereier in verschiedenen Größen, eine Wiese und einen Osterhasen ausgeschnitten. Diese habe ich dann auf Astscheiben geklebt und fertig waren meine  Stempel.
Nun habe ich mit Fingerfarben verschiedene Stempel auf die weißen Kartons gedruckt.
Nach dem Trocknen wurden die Kartons zu Kisten zusammengefaltet, festgeklebt und mit einer Kordel versehen. Und fertig waren unsere Osternester.
Mit vielen Leckereien gefüllt, ließen sie die Kinderaugen strahlen :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!