Dienstag, 12. April 2016

Bald geht es weiter...

Hallo ihr Lieben,
Ich lebe noch... 
In den letzten Wochen bin ich nicht gerade oft an meinem PC geschweige denn an meiner Nähmaschine gewesen! Wir haben ganz spontan die Ferien genutzt um uns von überflüssig gewordenen Gegenständen, Kleidungsstücken und Möbeln zu trennen. Was sich alles so ansammelt... Kurz - wir haben ordentlich entrümpelt und noch spontaner zwei Zimmer renoviert (ja, wir wohnen erst fünf Jahre hier, aber wenn man das Bedürfnis nach Veränderungen hat, muss man eben renovieren :D).
Herausgekommen sind ein neues Zimmer für unseren Großen und ... Tada- ein Nähzimmer für mich :D freu :D
Fotos bekommt ihr natürlich auch noch zu Gesicht, aber erst wenn ich mit allem fertig bin.
So eine Entrümpelung zieht sich ja durch alle Räume durch, und davon haben wir eben ein paar... Es dauert also mal noch diese Woche bis ich damit fertig bin. Bis dahin habt Geduld und seid gespannt!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße 
Tonia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!