Donnerstag, 28. April 2016

My cuddle me in kurz

Ich habe experimentiert und erneut eine My cuddle me von Schaumzucker genäht.
Dieses Mal habe ich den Schnitt etwas abgeändert und eine kurze Weste mit 3/4 Armen daraus genäht.
Als Stoff habe ich auch den Glamoursweat gewählt, diesmal in hellgrau. 
Der Stern ist hierbei aus silbernem Pailletten-Tüll

 

 Meine Tante war so begeistert von der Weste, dass ich sie ihr überlassen habe - 
ich kann mir ja wieder eine neue nähen. Den Glamoursweat in mintfarben habe ich bereits in der Stoffkiste liegen ;-)

Aber dennoch gehts ab damit zu RUMS.
Viele Grüße
Tonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts