Montag, 2. Mai 2016

Geschenke zur Geburt

Im Moment scheinen einige Babys das Licht der Welt zu erblicken...
Auch in unserer Nachbarschaft kam ein kleines Mädchen zur Welt.
Für sie habe ich ein super süßes Kleidchen genäht...
Der Schnitt ist von Minikrea "Spencer - 20004".
Als Stoff kam mein geliebter Hasenstoff von Little Darling zum Einsatz. Endlich mal in der kompletten Kombination.


Ist es nicht traumhaft geworden???

Ein weiteres Mädchen durfte sich über dieses Kleidchen freuen.
Der gleiche Schnitt, nur diesmal mit Jeansstoff am Oberteil.
Dieses Kleid gefällt mir fast noch besser.
Ich konnte mich nur schwer davon trennen ...
Beide Kleider habe ich in Größe 74/80 genäht. Das Kleid wird mit Snaps geschlossen.
 Viel Spaß euch mit den schönen Kleidern!
Schön, dass ihr da seid!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts