Dienstag, 28. Juni 2016

Einladungen Rapunzel

Bald ist es wieder soweit und unsere Kinder haben Geburtstag.
In diesem Jahr hat sich die junge Dame ein Rapunzel-Geburtstag gewünscht.
Hier kommen nun die Einladungen...
 Aus lila Fotokarton haben wir Rapunzeltürme ausgeschnitten.
Mit weißem Holzstift habe ich das Mauerwerk angedeutet.
Die Fenster und die Zinnen haben wir (natürlich mit Glitzer :D ) verschönert.
Aus grünem Tonpapier haben wir Gras ausgeschnitten und die Turmspitze aus Rosa gepunktetem Fotokarton angeklebt.
Den Rapunzelzopf habe ich aus Baumwolle geflochten, mit einem pinken Satinband fixiert und von hinten ins Fenster geklebt.
Auf der Rückseite des Turmes steht der Einladungstext.

"Rapunzel" ist schon ganz aus dem Häuschen. "Wieviel mal noch schlafen?"

Eine schöne Woche euch allen...


e+b-herzlicheingeladen-200












Kommentare:

  1. Die sind ja märchenhaft schön - viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schön! Meine Mädels wären entzückt, wenn sie so eine Einladung bekommen würden.
    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party "Herzlich eingeladen" zum Thema Feiern verlinken? Gibt's jeden 2. Freitag. Das Link-up-Tool findest Du unter meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvette,
      vielen Dank.
      Gerne verlinke ich mich bei deiner Party. Danke für die Einladung.
      Liebe Grüße
      Tonia

      Löschen
  3. Die sind herrlich und würden bei meiner Tochter auch gut ankommen, das merke ich mir für ihren nächsten Geburtstag.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!