Dienstag, 14. Juni 2016

Mutterpass-Hülle

Eine Freundin von mir bekommt ein Baby :-)
Und da ich so schöne Stickdateien für Mutterpasshüllen habe, musste ich doch glatt mal eine nähen!
Diese Igel fand ich total süß , die sollten es werden. 
Die Stickdatei kommt wie immer von Rockqueen - meine liebsten Stickdateien. Die funktionieren immer und es gibt so viele davon :D 
Die Außenhülle habe ich aus beigefarbener Baumwolle mit roten Sternen gewählt. In Kombination dazu habe ich mich für den Jeansstoff mit Sternen entschieden. So bin ich farblich ungebunden - es kann also sowohl ein Junge als auch ein Mädchen werden :-)
 Ein Schnittmuster gab es nicht. Ich habe einfach meinen Pass mit Hülle als Vorlage genutzt und da ein paar Millimeter dazu genommen.
 Genäht war sie ganz schnell!
Und gefallen tut sie der neuen Besitzerin auch!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Tonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!