Dienstag, 21. Juni 2016

Kissen

Huhu, ich will euch auch das wunderschöne Kissen - passend zur altrosa Patchworkdecke nicht vorenthalten.
Ich habe hierfür die gleiche Stoffkombi gewählt wie bei der Decke.
Auch den Hasen aber ich genauso appliziert.
Das Gesicht gelingt mir von Mal zu Mal besser ;-)

Die Rückseite habe ich aus dem gleichen Kuschelfleece wie beim Hasen genäht.
Als "Füllung" habe ich einen 40 x 40 cm großen Kissenrohling genommen.

Und weil schon wieder Dienstag ist, ab damit zu Creadienstag...

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Einfach süß! Das Bild hat mich gleich angesprochen,musste drauf klicken. Das Gesicht ist wunderhübsch geworden. Mir gefallen auch die sanften Farben des Kissens. Toll geworden! Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Worte. Ich bin auch schon in dieses Kissen verliebt :D Bleibt bestimmt kein "Einzelkind ". Es werden weitere folgen... Liebe Grüße Tonia

      Löschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!