Donnerstag, 8. September 2016

Abschiedsgeschenk

Da mein Sommer ja wohl noch nicht traurig genug war, hat uns auch noch eine liebe Kollegin auf der Arbeit verlassen und eine andere Stelle angenommen.
Sie war mir, und auch meinen Kindern, nicht nur eine liebe Kollegin und Erzieherin. Sie war und ist mir eine gute Vertraute, bei der ich bereits meine ersten beruflichen Erfahrungen in diesem Berufsfeld machen durfte. Bis heute ist sie für mich eine wichtige Ansprechpartnerin und Freundin!
Ihr Abschiedsgeschenk musste daher etwas besonderes werden: 
Ein Kissen für die Mittagspause
Ich habe den Raupe Nimmersatt Stoff aus meiner Kiste herausgekramt. Diesen Stoff habe ich mir für etwas besonderes aufgehoben. Jetzt findet er seine Verwendung.
Diese wunderschöne und sowas von zutreffende Stickdatei von rock-queen durfte natürlich auch nicht auf diesem Kissen fehlen.
Für die Rückseite habe ich mich für Jeans mit weißen Sternchen entschieden. 

Ich wünsche dir an deinem neuen Arbeitsplatz mindestens genauso viel Spaß 
und nette Kolleginnen. Danke für Alles!!!

Liebe Grüße
Tonia 

Und da ich selbst auch noch einen internen Abschied gefeiert habe, gab es für meine lieben Kolleginnen auch noch ein kleines Geschenk:
Schlüsselanhänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!