Samstag, 19. September 2015

Leggings und Longshirt

Letzten Sonntag war in Saarlouis Holländischer Stoffmarkt. Dem Regen zum Trotz bepackt mit Rucksack und Regenjacke habe ich mich mit zwei Freundinnen auf den Weg dorthin gemacht...                                                      

:-D 

Dank des Regens hielt sich der Andrang an Menschen in Grenzen. Ich war dennoch etwas überfordert, weil ich gar nicht wusste, wo ich zuerst schauen sollte. Fündig sind wir alle geworden und der Rucksack war ziemlich schnell ziemlich voll. 

Tja, und diesen Stoff habe ich mir auch gekauft, den habe ich gesehen und schon sah ich die fertigen Kleidungsstücke vor meinen Augen. Gut eingekauft habe ich ihn auch. Der Stoff hatte einen kleinen Druckfehler und ein kleines Loch und so habe ich 1,70 Meter zum Preis von 1 Meter bekommen :D
Schnittmuster: "LittleLegLove" von nEmadA & "Langarmshirt Liara" von My little Ladybird. Dieses habe ich einfach verlängert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!