Dienstag, 1. September 2015

3/4 Hose

Den Wunsch nach einer neuen 3/4 Hose für jeden Tag habe ich schon länger...
Doch was soll ich sagen? Andere Dinge hatten immer Vorrang. 

Dieses Vorhaben stand aber auch auf der Liste, was ich alles in den Ferien nähen wollte...
Als ich dann den schönen Schuhstoff auch noch in grau mit pink gefunden habe, habe ich mich  endlich mal dran gemacht.
Das schöne ist, so eine Hose ist ja schnell genäht. Dieser werden auch bestimmt noch weitere folgen.
Das Schnittmuster ist von makerist.
Auch hier konnte man sich nicht auf die Maßangaben verlassen. Ich habe die Hose in 38 genäht und sie passt wie angegossen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts