Dienstag, 29. September 2015

Set in rot

Schon länger liegt auch dieser schöne Jerseystoff in meiner Stoffsammlung und wartet darauf, dass ich endlich Zeit habe ihn zu verarbeiten...
Meine Freundin wollte eigentlich nur eine Mütze für ihren Sohn davon...
Diese war auch schnell genäht.
Diese Mütze ist auch schon für kältere Tage geeignet!

Jetzt war da noch so viel Stoff übrig und ich weiß ja, dass sie die bequemen Hosen für ihren Sohn so gerne mag. Also habe ich noch eine Jogginghose daraus geschneidert.

Als Schnittmuster dienten mir das Freebook: "Wende-Beanie" von hamburgerliebe.com 
und für die Hose habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert: 
"Jogging Rockers" von mamahoch2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts