Mittwoch, 4. Mai 2016

Little "Sweat Skirt "

Die Tochter meiner Freundin feierte ihren 8. Geburtstag und auch für sie habe ich natürlich etwas genäht.
Einen Rock, den ich die ganze Zeit schon für meine Tochter nähen will. Aber wie es so ist, kommen im Moment so viele Anfragen und die gehen vor...

Der Schnitt "Little Sweat Skirt " ist ein Freebook von Lin-Kim.
Meine Stoffauswahl: schwarzer Jersey kombiniert mit einem Sternenstoff in pink.
Genäht habe ich es in Größe 128.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Tochter stand mir als Model zur Verfügung und wollte ihn schon nicht mehr ausziehen. Und auch das Geburtstagskind fühlte sich in ihm pudelwohl.
Also: alles richtig gemacht.
Und für meine Tochter gibt es natürlich auch solch einen Rock... Irgendwann.  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!