Dienstag, 31. Mai 2016

Patchworkdecke die Zweite

Da mir bereits die erste Patchworkdecke so gut gefallen hat, hatte ich mich ja gleich schon ins nächste Projekt gestürzt. Hierfür hatte ich mir altrosa farbene Stoffe ausgesucht. 
Die Farben sind echt traumhaft! 
Da ich nun ja schon meine Erfahrungen mit der ersten Patchworkdecke gemacht hatte, fiel es mir diesmal schon deutlich leichter, die Farben passend anzuordnen.
 Auch das Nähen hat wieder einwandfrei geklappt.
 Auf die Rückseite habe ich dieses Mal so kuscheligen Teddyfleece genäht.
Als Verschönerung habe ich mich für einen Hasen entschieden. Den habe ich aus Baumwollteddy in verschiedenen Variationen und Fleece-Resten appliziert. 
Die Augen habe ich drauf gestickt (rock-queen).
 
 Ist der nicht süß ???

Ein kleines Mädchen durfte sich auch über diese Decke freuen - schön, dass du da bist, kleine Mira!
Und weil heute Dienstag ist... Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!