Donnerstag, 18. Juni 2015

Geburtstagstorten zum 1. Geburtstag

Das Tortenfieber hat mich letztes Jahr wirklich schwer gepackt und ich konnte es einfach nicht lassen, immer wieder wunderschöneTorten auf den Tisch zu zaubern. So natürlich auch zum 1. Geburtstag meines Patenkindes und meiner Nichte.

Bei der oberen Torte habe ich jeweils einen hellen und dunklen Biskuit für den unteren Teil gebacken und ihn mit Vanille- und Schokocreme gefüllt. Der obere Boden war nur hell.

Bei dieser Torte war der untere Teil neben einer Vanillecreme auch noch mit Kirschen gefüllt. Die Böden waren beide hell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts