Dienstag, 23. Juni 2015

Sonnenschutzmütze

Hier noch einmal eine Schützmütz von Annas-Country.de
Diese Mützen sind wirklich schnell genäht und sehen dabei noch voll gut aus ;-)

Diesmal war die Mütze für meinen kleinen Freund. Er brauchte sie unbedingt um auf eine große Reise in die weite Welt hinein zu gehen. Eine Mütze, die auch auf dem Kopf bleibt!!!


 Extra für den Traktor - Fan eine Traktor Stickerei an der Seite...
Bis ich hier zum Veröffentlichen komme, ist der Urlaub dann schon vorbei!
Trotzdem viel Spaß mit der Mütze und immer schön weiter meinen Namen üben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts