Mittwoch, 3. Juni 2015

Geburtstagstorten

Ich will euch auch die Geburtstagstorten aus dem letzten Jahr nicht vorenthalten...

Wir feierten passend zur gewonnenen WM einen WM Geburtstag




 


und für die Prinzessin einen Minnie Maus Geburtstag




Das WM-Trikot, der Cars Kuchen, die Muffins und die Minnie Maus waren einfache Marmorkuchen mit Fondantüberzug. Die Minnie Maus habe ich mit Marzipan und Fondant verkleidet.

Die Minnie Maus Torte war aus Biskuit mit einer Pfirsich-Quark-Füllung. Und auch hier war die Torte mit Fondant verziert.

In diesem Jahr wird es wohl ein Piratengeburtstag und einen Prinzessinnengeburtstag geben - so ist zumindest der Stand von jetzt. Aber wir haben ja noch ein paar Wochen Bedenkzeit...

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!