Mittwoch, 24. Juni 2015

Meine Wochenendtätigkeiten

Nachdem meine letzte Woche sowas von stressig war und ich wirklich so gar keine Zeit für mich hatte, gehörte der Sonntag dann mir und meiner Nähmaschine :D

Als erstes habe ich endlich die Geburtstagskronen meiner Kinder geändert, denn die Geburtstage rücken immer näher!

Wie schon angekündigt, habe ich die Kronen wieder aufgetrennt, Vlieseline aufgebügelt und alles wieder schön zugenäht. Ich habe die Klettverschlüsse etwas professioneller neu aufgenäht und natürlich neue Zahlen gestickt. 
So, und jetzt ist das endlich auch erledigt. Jetzt können die Geburtstage kommen!

Als nächstes habe ich mich schon einmal mit der Einladung für den Kindergeburtstag meiner Tochter beschäftigt. Sie feiert gerne einen Lillifee-Geburtstag und die Einladung sollte ein Schloss sein...
Wie gut, dass zufällig im letzten Heft genau dieses Schloss zum Basteln drin war. Ich habe es eingescannt und verkleinert und dann schön mit dem Farbdrucker ausgedruckt. Perfekt. 
Den Einladungstext habe ich dann auf der Rückseite des Schlosses aufgeklebt, ebenso noch die Prinzessin Lillifee und Pupsi :)

Meine Tochter ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden! (und ich hatte diesmal nicht viel Stress dabei :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!