Sonntag, 16. August 2015

Eine Tasche

In einem schönem Nähheft von "Sabrina Nähen" habe ich eine tolle Tasche entdeckt, die ich gerne einmal nähen wollte. Gerade die richtige Größe für ein Kind...

Dann war ich vor kurzem im Stoffgeschäft und habe einen wunderschönen Stoff mit Vögeln darauf gefunden. Planlos was ich daraus machen wollte, habe ich ihn einfach mal gekauft. Für die Tasche war er dann optimal! Einen passenden Stoff fand ich noch in meiner Stoffkiste. Leider war mein Reißverschluss zu kurz und ich habe dann das Schnittmuster etwas abgeändert und dem Reißverschluss angepasst.
Dann habe ich mich nicht ganz an die Nähschritte im Heft gehalten und eher genäht wie ich dachte...
Als Quittung bekam ich, dass meine Tasche nun doch nicht mehr sooo ganz rund wurde, wie sie sollte...  Na ja hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer:-D
Ich werde die Tasche also noch einmal nähen!


Meine Tochter ist ganz begeistert. Ihr ist es herzlich egal, dass sie eher oval ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!