Montag, 17. August 2015

Meine Hose

ta ta, hier ist sie. Ich habe mal wieder etwas für mich gezaubert und habe das tatsächlich auch noch vor unserem "Wegfahr-Urlaub" geschafft :-D
Dieses wunderschöne Schnittmuster habe ich von Sara&Julez - natürlich gleich für Kiddis und Erwachsene ...
OK. Die Hose war dann etwas aufwendiger zu nähen, alleine schon wegen dem Schrägband einmal rund herum. Aber ich hab es hingekriegt und bin sehr zufrieden!!!
Auch habe ich sie in Größe 40 genäht, weil ich den Zahlen nicht so getraut habe. Bei der nächsten Hose reicht aber definitiv 38. Die fällt nämlich groß aus! ich musste sie im Nachhinein enger nähen.

Auf Herz und Nieren habe ich sie dann gleich im Urlaub getestet. Zum Fahrrad fahren war sie optimal. Und den Stoff für eine weitere Hose habe ich schon hier liegen :-)
Meine Tochter möchte natürlich unbedingt auch so eine Hose. Zugeschnitten habe ich diese auch tatsächlich schon. Nur das Nähen habe ich leider nicht mehr geschaft bevor wir wegfuhren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!