Dienstag, 18. August 2015

Urlaub in Holland

Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass wir unseren "Wegfahr-Urlaub" in diesem Sommer in Holland verbracht haben. Zusammen mit unseren Freuden haben wir eine wunderschöne Woche verbracht. Wir hatten tolles Wetter, waren viel mit dem Fahrrad unterwegs und jeden Tag am Strand...

... hier ein paar Impressionen
 
In den tollen Pavillions, die überall am Strand waren konnte man so herrlich kühle Getränke genießen...
wir haben viele Muscheln gesammelt...
 Einen echten Haizahn haben wir auch am Strand gefunden...
Und im nächsten Jahr geht es definitiv nochmal dorthin. Es ist einfach traumhaft!!! Schwärm!

Und wenn ihr das hier lest, habe ich schon wieder zwei Arbeitstage hinter mir. 
Der Alltag hat mich wieder! 
Aber mit den tollen Urlaubserinnerungen im Kopf, werden die ersten Tage dann doch vielleicht leichter zu schaffen sein. Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!