Sonntag, 16. August 2015

Noch mehr Kronen

Die folgenden 3 Posts sind schon länger geschrieben, doch leider hatte ich noch keine Fotos zum einfügen. Deshalb heute in geballter Ladung...

Vor 3 Wochen...

Neue Aufträge flatterten mir ins Haus, die ich unbedingt noch vor den Ferien erledigt haben wollte.

Diesmal durfte ich eine Geburtstagskrone zum 1. Geburtstag nähen für einen kleinen Jungen. Farben: blau mit grün und als Stickerei einen Traktor. Zusätzlich die Zahlen 2-6, damit die Krone auch mitwachsen kann. Die Zahlen habe ich mit Klettverschluss versehen, damit man sie wechseln kann.
Die Mama des jungen Mannes hat sich sehr gefreut und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmal für das Lob!


Auch für meine Kollegin durfte ich eine Geburtstagskrone für ihre Tochter nähern. Farben: grün mit rosa und als Stickerei die Eule.


Alles gute zum Geburtstag ihr Geburtstagskinder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!