Mittwoch, 2. September 2015

Ein Schulkind T-Shirt

Jetzt läuft der Countdown und der 1. Schultag rückt näher...
Ich habe es endlich geschafft die Schultüte zu basteln. Yippie :D  Ich habe es jetzt auch nur 8 Wochen vor mir her geschoben ...

Außerdem habe ich für Collin ein Schulkind-T-Shirt genäht. Den Stoff lieferten mir ungetragene Herren T-Shirts und Jersey aus der Reste-Kiste.
Die Buchstaben habe ich erst fixiert und dann noch einmal abgesteppt. 
Jetzt kann es los gehen. Wir sind schon ganz aufgeregt!

 
http://www.pamelopee.de/2016/03/back-to-school-ein-schulungs-linkparty.html 

1 Kommentar:

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts