Donnerstag, 18. Februar 2016

Ein Rock für mich

Ich habe einen neuen Blog + Shop entdeckt, der mir super gut gefällt. Gestolpert bin ich letzten Donnerstag darüber, als ich bei RUMS meine Hose eingestellt hatte: www.grinsestern.com

Hier habe ich diesen Rock gefunden, 
den ich echt toll fand. 
Was habe ich gemacht? Mir gleich das Schnittmuster "Sweatrock My Hedy" von Petit et Jolie gekauft um ihn dann für mich zu nähen :D
Für dieses wunderschöne Teil habe ich mit Schnittmuster zusammenkleben, Stoff zuscheiden und nähen nur fast zwei Stunden gebraucht. Ich habe auf jeden Schnick Schnack an dem Rock verzichtet, weil der Stoff an sich - ein schöner grau melierter Jersey mit Glitzersternen :D - schon genug wirkt.
Viele Fotos bzw. Fotos wenn ich ihn trage, habe ich jetzt noch nicht. Musste mich jetzt etwas beeilen, damit er heute noch zu RUMS kommt. Die reiche ich dann noch nach!
Er ist auf jeden Fall total bequem und ich denke, dass ich ihn bestimmt häufig tragen werde. Obwohl ich eigentlich nicht der Rock-Träger vom Dienst bin ;-)

Gutes Nächtle...

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Rock total klasse. Er sieht total bequem aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!