Donnerstag, 11. Februar 2016

Meine Wohlfühlhose

Schon länger liegt diese Hose fertig in meinem Schrank herum. Aber vorgestellt habe ich sie euch bis jetzt nicht. Also: Hier ist sie. Meine Wohlfühlhose. Schön kuschelig weich aus Nikistoff :-)
Für die Kinder nähe ich solche Hosen rauf und runter und als ich diesen schönen Sternen-Niki gefunden habe, da musste endlich das passende Schnittmuster für mich her...
Gefunden habe ich dann von Fred von Soho "Mamas Lieblingsbuxe".
Kombiniert habe ich den Nikistoff mit Eulenjersey als Tascheninnenleben und Passe (hinten) und Blumenjersey als Bündchen. 
(Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Jersey als Bündchen nicht gerade erste Wahl ist. Der leiert schneller aus, als man schauen kann und somit rutscht die Hose nun andauernd. Das muss ich noch mal nachbessern! - Anfängerfehler ;-))
 So, nun ab damit zu RUMS!

Bis demnächst...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!